Peter Fox
Felix Broede

Peter Fox "Die Message ist Liebe" (Ausverkauft)

Das waren zwei fantastische Partys letzten Sommer in der ausverkauften Waldbühne, an die sich die Fans noch lange erinnern werden. Wer damals keine Karten mehr ergattern konnte, für den gibt es jetzt eine schöne Adventsüberraschung, denn die Peter Fox Tour geht auch 2024 weiter. Diesmal wird er mit seiner großartigen Band in der Wuhlheide auftreten.

Peter Fox
Felix Broede

Peter Fox Live 2024 - "Die Message ist Liebe" (Ausverkauft)

Das waren zwei fantastische Partys letzten Sommer in der ausverkauften Waldbühne, an die sich die Fans noch lange erinnern werden. Wer damals keine Karten mehr ergattern konnte, für den gibt es jetzt eine schöne Adventsüberraschung, denn die Peter Fox Tour geht auch 2024 weiter. Diesmal wird er mit seiner großartigen Band in der Wuhlheide auftreten.

PJ Harvey
Tony Slater Ling

PJ Harvey - exklusives Deutschlandkonzert

Zu Berlin hat die britische Ausnahmekünstlerin PJ Harvey anscheinend eine ganz besondere Beziehung. Im Oktober 2023 spielte sie zwei ausverkaufte Konzerte im Admiralspalast und 2024 wird PJ Harvey nur ein Konzert in Deutschland geben und zwar in der Zitadelle Spandau.

die ärzte - Flughafen Tempelhof
Bademeister

Die Ärzte "OMG die ärzte LOL" (Ausverkauft)

Die Konzerte in Potsdam & Berlin 2023 waren in Windeseile ausverkauft. Aber die Fans können sich bereits auf 2024 freuen, denn am 23. August wird auf dem Flughafen Tempelhof gefeiert. Diesmal mit "Pferden und Hunden"!

die ärzte - Flughafen Tempelhof
Bademeister

Die Ärzte "OMG die ärzte LOL" Tempelhof 2024 (Ausverkauft!)

Die Konzerte in Potsdam & Berlin 2023 waren in Windeseile ausverkauft. Aber die Fans können sich bereits auf 2024 freuen, denn am 24. August wird auf dem Flughafen Tempelhof gefeiert. Diesmal mit "Pferden und Hunden"!

Deichkind 2024
Landstreicher

Deichkind 2024

Die "Neues vom Dauerzustand" Tour geht nächsten Sommer weiter. Schnell Karten sichen, denn das Konzert wird "Leider Geil!".

Jan Delay
Thomas Leidig

Jan Delay & DISKO No. 1 "Forever Jan" Tour

Am Anfang seiner Karriere als Solokünstler sang Jan Delay noch "Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt!". 25 Jahre später freut sich der Hamburger sehr, wenn sein Publikum textsicher bei seinen Konzerten mitsingt. Zur Feier seines Jubiläums geht er mit seiner großartigen Band DISKO No. 1 auf "Best of 25 Years" Tour und sein Greatest Hits Album "Forever Jan" gibt es obendrauf. It's Partytime".